Über uns

Im Juli 2003 eröffnete ich meine Praxis in der Hauptstraße 21. Zum 1. Juli 2004 bin ich in die moderne und barrierefreie Praxis in der Münderschen Str. 8b eingezogen. Seit 2010 habe ich mein Angbeot um therapeutisch-begleitetes Reiten erweitert.

Aus unterschiedlichen Bereichen der Ergotherapie kommend, gliedern sich die Schwerpunkte meines Angebotes in die verschiedenen Facetten

  • der Pädiatrie,
  • der Kinder- , Jugend- und Erwachsenenpsychiatrie
  • sowie der Neurologie.

Durch fortlaufende und fundierte Berufsweiterbildungen ergänzen ich ständig mein Fachwissen. Darüber hinaus erweiterte die interdisziplinäre Arbeit der letzten Jahre meinen Blickwinkel, ist fester Bestandteil und fließt grundlegend in meine Arbeit mit ein.

Zusätzliche Angebote sind Informationsveranstaltungen

  • für Lehrer,
  • Erzieher,
  • Eltern
  • und andere Interessierte,

sowie individuelle Lern- und Hausaufgabenhilfe.